Anzeige

Hörgeschichten und Kinderlieder von Musikpädagogin Monika Richter

Monika Richter aus Nordheim veröffentlicht ,,Zwergenmucke 2"

26.11.2022

Teil eins war schon ein voller Erfolg. Die CD „Zwergenmucke" vereinte fetzige und lustige Mitmachlieder für Kinder, die aber auch Erwachsenen gut ins Ohr gehen. Nun, sieben Jahre später, veröffentlicht Lieder-Macherin Monika Richter (Foto: privat) aus Nordheim „Zwergenmucke 2". Der Untertitel: „Seeräuber Käsefuß und die Suche nach dem größten Schatz".

Die neuen Songs mit Titeln wie ,,Zappelfisch“, „Lächeln" oder „Im Traum" bieten in mehr als 70 Minuten Spielzeit nicht nur neue Kinderhits, sondern sind darüber hinaus in eine amüsante Hörgeschichte eingebettet. „Und diese wird von kleinen Piraten aus Nordheim und Lauffen gesprochen und gesungen", sagt Richter. Auch ihre eigenen Kinder sind wieder mit am Start. Die Oberzwergin und Musikpädagogin erklärt zudem: ,,'Zwergenmucke' ist eine Hommage an die Kindheit."

INFORMATION

Mehr im Internet unter www.zwergenmucke.de