Anzeige

Kulinarische Rocknacht startet wieder

Drei Bands und ein großes Speisen-Angebot machen Lust

05.08.2022

Im Jahr 2007 fand zum ersten Mal die Veranstaltung „Rock im Städtle“ statt – damals noch unter der Federführung des Handels-und Gewerbevereins Neuenstadt. Und sie traf auf großen Zuspruch der Besucher. So beschloss man, diese Veranstaltung weiterzuführen, um das kulturelle Angebot in Neuenstadt zu erweitern. Ein zusätzliches Anliegen war es auch, den Menschen in und um Neuenstadt „das Städtle“ näher zu bringen und auf die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Zudem wollte man den Daheimgebliebenen in der Ferienzeit etwas bieten. Das geschieht jetzt wieder am Samstag, 13. August! Das Essensangebot kommt dabei vom Gasthaus „Zum Hirsch“ in Hardthausen-Lampoldshausen, einem Mitgliedsunternehmen des veranstaltenden Stadtmarketingvereins „Wir für Neuenstadt“. Dazu gibt es gute Weine, Cocktails und verschiedene Biere vom Fass. Die Musik bestreiten drei Bands:Hells Belles & Friends sind Europas erste AC/DC-Allgirl-Tribute-Band, Max Roxton wurde 2019 vom Deutschen Rock- und Pop- Verband als bester deutscher Hardrocker ausgezeichnet, und Living Targets sind das Ergebnis aus Liebe zur Musik und einer langjährigen Freundschaft.

INFORMATION

Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr, musikalisch geht es ab 19 Uhr los – und das Ende ist auf 24 Uhr angesetzt.