Anzeige

In der Region gibt es viele Experten

Die Reinigung sollte man den Profis überlassen · Das ist gründlicher und spart viel Zeit

21.04.2021

Das Haus oder die Wohnung sollte eigentlich immer in einem blitzsauberen Zustand zurückgelassen werden. Wer nicht genügend Zeit hat, selbst Hand anzulegen, oder wer noch das richtige Reinigungszubehör braucht, der ist bei den Experten in unserer Region an der richtigen Adresse. Sei es der Hausmeister-Service, der die Kehrwoche oder die Grünpflege übernimmt und die eigenen vier Wände entrümpelt, oder sei es der Meisterbetrieb für Glas- und Gebäudereinigung, der in verschiedensten Bereichen Reinigungen übernimmt – an Betrieben mit einer jahrelangen Erfahrung mangelt es in unserer Region nicht.

Doch nicht nur diejenigen, die ihre Reinigung von außen übernehmen lassen, erhalten einen hervorragenden Service. Auch wer lieber selbst reinigen will, kann das richtige Zubehör bei den kompetenten Fachhändlern kaufen. Auch bei der Reinigung von Textilien, Bettwaren oder Teppichen ist Expertenrat gefragt: Bei falscher Behandlung von Flecken verringern misslungene Reinigungsversuche die Chancen der chemischen Reinigung. Im Zweifelsfall also lieber gleich den Fachmann fragen. Gleiches gilt selbstverständlich auch, wenn man den Schädlingsbekämpfer benötigt.