Anzeige

Wenn der Adler über den Neckar fliegt

Neckar-Apotheke erweitert Filial-Verbund

Freude über die Übergabe: Der bisherige Inhaber der Neckar-Apotheke Esfandiyar Abekhon (links), die neue Filialleiterin Aleksandra Golubovic sowie der Inhaber Tobias Reineck. Foto: privat

07.09.2022

Es tut sich was in der Böckinger Apotheken-Landschaft: Am 1. September übernahm Apotheker Tobias Reineck nun noch eine dritte Apotheke – die Neckar- Apotheke in der Ludwigsburger Straße. Damit ist fortan auch die Adler-Apotheke in den FilialVerbund der Neckar-Apotheke integriert. Esfandiyar Abekhon, der bisherige Inhaber, möchte beruflich kürzer treten. Doch die Kunden können sich freuen: Das bisherige, freundliche Mitarbeiter- Team bleibt der Apotheke erhalten. Die Filialleitung übernahm Aleksandra Golubovic, die bisher als Apothekerin in der Adler- Apotheke tätig war. 

Die Vorteile der geschäftlichen Erweiterung zugunsten der Kunden liegen auf der Hand: Erweiterte Kompetenzbereiche, mehr Ideen, schnelle Medikamenten-Lieferung dank zentralen Warenlagers und weiterhin bester Service dank engerer Vernetzung der Mitarbeiter.