Anzeige

Die Profis machen alles blitzeblank

Die Reinigung den Experten überlassen

Foto: AdobeStock

21.07.2021

Die Sommerferien stehen – und damit beginnt die Reisezeit. Doch gerade wenn man in den Urlaub fährt, sollte das Haus oder die Wohnung sowie die Terrasse oder Garten in einem blitzsauberen Zustand zurückgelassen werden. Wer nicht genügend Zeit hat, selbst Hand anzulegen, oder wer noch das richtige Reinigungszubehör benötigt, der ist bei den Experten in unserer Region an der richtigen Adresse.

Die Profis machen alles blitzeblank-2

Sei es der Hausmeister-Service, der die Kehrwoche oder die Grünpflege übernimmt, der Putzservice für Fenster-, Photovoltaik- oder Wintergarten-Reinigung oder Fachbetrieb für Entrümpelungen aller Art – an Betrieben mit einer jahrelangen Erfahrung mangelt es in unserer Region nicht. Doch nicht nur diejenigen, die ihre Reinigung von außen übernehmen lassen, erhalten einen hervorragenden Service. Auch wer selbst reinigt, kann das richtige Zubehör bei kompetenten Fachhändlern kaufen.